Freitag ist Freitagsfüller Zeit

Guten Morgen! Ach nee Mahlzeit!
Es ist wieder Freitag und somit Freitagsfüller Zeit! Und wie gestern schon versprochen Rückblick vom #365sews_in2015! Der wie vielte? Ach ja der 4. schon! Die Zeit vergeht! 4 Wochen im Jahre 2015 sind schon vorbei! Nur noch 1 Tag dann ist der Januar um! Wahnsinn! Jaja, ich leg ja schon los!

Am Montag ging ja direkt morgens mit Stress los, da blieb nur kurz Zeit eine Kleinigkeit herzustellen. Ich teste ja immer noch mit Emma, was sie so alles kann und dabei ist aus Resten ein kleiner Schlüsselanhänger entstanden.

 

Tag 19

 

 

 

Der Stoff sollte mal zu einem Rock für Fiona verarbeitet werden, aber sie hatte sich ja einen Wullebüddel gewünscht!

Am Dienstag sollten es Jomo-Socs sein für den kleinen Großen Mann, gesagt getan, aus den Resten seiner Probenähaktion sind einmal Socken für Jomo und am Donnerstag dann noch für den Gatten entstanden. Tag 20In die Fußspitze kann er noch rein wachsen, aber sie sind wenigstens so groß, dass er sich in den Stiefeln keine Schürfwunden holt.Tag 21Selfies sind nicht so mein Ding aber ich hatte kein anderes Model zu Hand 😉 Ja das bin tatsächlich! 🙂 Passend zu einem Pulli für eine Kundin sollte es noch eine Beanie sein.Tag 22Für den Gatten kommen am Bund noch ein extra Bündchen dran, auf Wunsch! Na gut! Für meine nächsten Projekte brauchte ich meine Bügelstation. Beim letzten Schwedenbesuch hatte ich mir extra einen neuen Bezug mitgenommen, aber wenn man die alten kleinen schmalen Erbstücke der Oma verwendet, dann kann das hin und wieder nicht passen. Also an die Maschien und aus dem vorhandenen einen neuen Bezug nähen! Stabilere Kordel eingenäht fertig!Tag 23Am Wochenende wurden so einige Sachen entsorgt, unter anderem was zu klein war oder das ein oder andere Loch zeigte. Dabei haben wir dann beide feststellen müssen, dass die Unterwäsche ganz schön abgenommen hat, im doppelten Sinne! Also eine alte Buxe von mir genommen eigenes Schnittmuster erstellt. Für den Gatten gab es eine Panty nach dem SM von MDO&B Design. Raus kam dann das.Tag 24 und 25Sitzen super! Sobald ich passendes Gummi habe, gehe ich in Produktion! =D

Das war mein Wochenrückblick 4

Wochenrückblick 4 Collage 2Dann gehen wir mal zum Freitagsfüller über!

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Schön, dass  Freitag ist, die Woche ist zu Ende.

2. Heute gibt es Zeugnisse, ich hoffe Jomo kommt Heim ohne ein mangelhaft.

3. Menschen, die mit Ellenbogen durch Menschenmassen gehen haben wir leider Gottes zu genüge. Bitte mehr Rücksicht und Verständnis das wünsche ich mir.

4   Dass Schnee in Flocken vom Himmel fällt, das weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, sich jetzt schön warm zu halten, denn draußen hat es echt noch mal richtig geschneit.

6.   Der Frühling kann sich trotzdem auf den Weg machen, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein weiteres Nähprojekt Namens Lillian, morgen habe ich aufräumen meiner Nähecke geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Männern nach Bielefeld zur Kreativmesse. Drückt die Daumen dass es klappt!

So jetzt mache ich mal mit meinen ganzen Probenähbildern bearbeiten weiter, Für heute ist Schluss! Habt ein schönes Wochenende!

Eure Nicole

Statistik: 
2.9K
Aufrufe
Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.