Rückkehr aus dem Landeslager! Hurra! Heute ist es soweit!

Rückkehr aus dem Landeslager! Hurra! Heute ist es soweit! Mein Kind kommt Heim! Nach 1 Woche Lager mit ganz viel Spaß kommt der Trupp vom Paderborner OV endlich zurück! OV bedeutet OrtsVerband. Das war auch etwas was ich durch meine THW Männer in den letzten Jahren gelernt habe. Ich weiß noch wie der Zwerg mit 5 oder 6 gedrängelt hat endlich zum THW zu dürfen und der Jugendleiter ihn nicht aufnehmen durfte, da es keine Gruppe für Minis gab! Mit knapp 8 war es dann soweit und er durfte in Begleitung vom Papa an einigen Stunden teilnehmen um zu testen wie er sich macht? Der kleine Kerl hat angepackt wie die Großen! Zum 8. Geburtstag hat er dann endlich die Erlaubnis bekommen und durfte jeden Montag zur Jugendgruppe kommen, man was war er stolz! Zum Lager fahren war da natürlich noch nicht drin, zu Jung! vor 3 Jahren durfte die Jugendgruppe dann die Weihnachtsfeier organisieren und die Kids haben eine Nacht im OV geschlafen! Ich weiß noch wie Olaf am nächsten Morgen erzählte, dass er ihn gegen 4 dann aus dem großen Raum genommen hat und er dann im Nebenraum endlich eingeschlafen ist! Ja mit 10 durfte er dann mit nach Soest, damit wir ihn unter Umständen hätten abholen können, aber das war gar nicht nötig! Am Sonntag haben wir das Lager dann besucht und er war zur Stadtrally unterwegs! Es war heiß, die Fragen viel und für ihn auch nicht ganz verständlich. Der Zwerg hätte abbrechen können, aber das wollte er nicht! Er hat die Rally bis zum Ende durchgezogen! Mit den Worten „Mama der …. ist viel Älter als ich, der hatte Heimweh und wurde in der ersten Nacht schon von den Eltern abgeholt!“ kam er dann ganz stolz zu uns! Der „kleine Muck“ ist groß geworden! Er war so winzig und als er später in den Sand raus konnte, kam er schwarz wieder! Daher den Name Muck. In der Schule haben ihn die Freunde dann Jomo genannt, das ist bis jetzt geblieben!EmE 8.2Mit hoffentlich diesem Strahlenden Lächeln kann ich mein Kind am Nachmittag in Empfang nehmen! Ich liebe sein Lachen! Das habe ich ja in einem anderen Beitrag mal erwähnt, bin selbst da sehr sentimental geworden. Nach so einer langen Zeit ohne eine Nachricht und nur hin und wieder mal ein Foto auf dem man erahnen kann dass es ihm gut geht, bin ich so froh mich persönlich davon zu überzeugen wie es ihm geht! Vom letzten Pfingstlager hat er ein Abzeichen in Bronze mitgebracht, ich bin gespannt was dieses mal mitgebracht wird außer schmutziger Wäsche? Ach ja Wäsche-Klamotten!EmE 6.1.2Elo meets Ela geht in die letzte Runde, vorerst! Im Herbst werden noch lange Hosen folgen! Denke ich! 
EmE 13.2

Diese Farbkombination hat sich Jomo selbst ausgesucht! Hinten ein „J“ appliziert, unterteilt in 2 Hälften, oben rot und unten blau. 
EmE 10.2Ja es sind 2 Shirts! Eines in blau ganz schlicht!EmE 9.2
EmE 7.2Wenn ich das so sehe, sollte ich mal wieder einen Termin beim Putzer machen, oh so wird hier der Friseur bezeichnet! Jetzt ist es ja eine Woche schon her, da ist es bestimmt länger! EmE 6.2Den Ausdruck kenne ich auch zu gut! „M a m a!!!“ Ja ja mein Kind ich hör ja schon auf! Ist ja auch genug geschrieben für heute! Genießt euer Wochenende! Ich werde es auf jeden Fall mit meinen Männern genießen! Evtl zeige ich euch mal ein paar Bilder kommende Woche vom neuen Fußboden im zukünftigen Küchen und Wohnbereich? Wollt ihr das überhaupt?
Eure Nicole

Statistik: 
4.4K
Aufrufe
Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.