Curvy Eleana von Rosarosa bei RUMS

Curvy Eleana von Rosarosa bei RUMS
Also Christina von Rosarosa unsere Rufe nach großen Größen vernommen hatte, hat sie sich doch noch entschieden dem Nachzukommen! Ich war mega happy dass ich ein Teil ihres Teams sein durfte, denn die Mädels waren echt der Hammer! So tolle Weiber auf einem Haufen, Mollys unter sich! Es war herrlich! Jeden Tag entstanden wunderschöne Curvys eine schöner als die andere! Ja ich weiß viele Schnitte werden in den Himmel gelobt, nur dieser bietet Platz im doppelten Sinne, denn eine Curvy Eleana kann ganz schlicht genäht werden oder elegant oder oder oder! Das Schnittmuster ist seit gestern Abend online

11895139_1113702261990583_2976630165175746440_oEs ist eine Schnittmuster Erweiterung für uns Mollys in den Größen 48-56 online erhältlich hier im Shop!

Derzeit gibt es noch Rabatt im Shop also schaut dort schnell vorbei!

Meine Curvy Eleana aus beigen Viscose Jersey und blauer elastischer Spitze, beides aus einem Woll/Stoffladen in Gütersloh gekauft und fotografiert von meinem Sohn!Curvy 18.3Na was meint ihr? Tragbar? Die positiven Blicke auf der Straße und die Komplimente aus meinem Umfeld bestätigen eindeutig tragbar! Das Beste aber habt ihr noch gar nicht gesehen!Curvy 16.3Sieht das nicht toll aus? Spitze war bisher nicht so mein Ding, aber dank der Curvy Eleana denke ich kann ich Spitze spitze tragen, oder?

So gehe ich jetzt RUMS en! Bis ganz bald!
Eure Nicole

 

Statistik: 
4.9K
Aufrufe
Social Sharing powered by flodjiShare

3 Comments

  1. Sabine sagt:

    Hallo Nicole,
    deine Curvy Eleana gefällt mir sehr gut. Die Rückansicht gefällt mir super, das erwartet man gar nicht wenn man das Shirt von vorne sieht… da wirkt es eher sportlich und hinten dann richtig elegant. TOP, das Shirt ist wirklich ein toller Hingucker, klar das da Komplimente kommen, sowas tolles gibt es für uns Mollys eben nicht von der Stange.
    LG Sabine

  2. Tanja sagt:

    Steht dir sehr gut!
    Schöne Armlänge.
    Und von hinten der Knaller.
    Die Spitze fällt super-schön.
    Mir gefällt’s!

    LG
    Tanja

  3. Biwwels Ausmwald sagt:

    Sieht richtig klasse aus! Die Spitze steht dir gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.