Mehr Flow im Leben …

Mehr Flow im Leben … Frohes Neues Jahr erst mal! Ich hoffe ihr seid gut durch die Feiertage und ins neue Jahr? Warum ich mich so lange nicht gemeldet habe, ein turbulenter Dezember daher mein Vorsatz ich möchte mehr Flow im Leben! Was denkt sie sich denn jetzt schon wieder? Naja ich habe beim ausmisten den letzten Jahres eine Zeitung wieder gefunden die heißt Flow „Das Magazin für Achtsamkeit, Positive Psychologie und Selbstgemachtes!“Flow Zeitung

Mir hat das letzte Jahr extrem gezeigt, dass ich nicht so Achtsam mit mir war! Klar die Belastung kranker Mann, eigene Erkrankung, Probenähen (was mir riesig Spaß macht!!!) … haben mich mächtig ins Ungleichgewicht gebracht. Das möchte ich in 2016 ändern! Mein Vorhaben! 366 Tage Flow in mein Leben zu lassen. In der letzten Ausgabe war ein Kalender enthalten, auf dem für jeden Tag ein Spruch, Tipp oder eine Aufgabe steht. Den Kalender habe ich dann erst mal auf einen langen Faden aufgefädelt, denn der ist echt dick ausgefallen!KalenderMein heutiger Spruch0801Etwas verwirrt habe ich dann raus geschaut, denn dieses Jahr hat es hier noch gar nicht geschneit! Nach dem ich dann meinen Tee getrunken habe, dachte ich mir das ganze mal anders zu betrachten! Jeder Tag ist eine Blankoseite! Selbst mein Kalenderblatt ist weiß! Ja ok der ein oder andere Tag hat mittlerweile seine Termine doch bevor ich diesen eintrage ist es ein ganz weißes Blatt! Jeder Tag ist somit ein neuer Anfang, was gestern nicht so rund lief, egal, heute ist ein neuer Tag! In diesem Sinne MACHT HEUTE ZU EUREM TAG!!!

Nee noch bin ich nicht weg, wollte euch doch die letzten Tage noch zeigen!0101Mich hat dieser Zettel mal wieder alle meine Blumen zu gießen!0201Soll dem ein oder anderen schon passiert sein! Fühle mich an manchen Tagen auch so als würde ich Kopflos durch die Gegend rennen oder schon verloren habe, weil alles zu viel war!0301Wir sind nicht perfekt! Auch wenn das vom Betrachter abhängt! Ich mag es auch lieber Menschen mit besonderen Merkmalen zu treffen, sie bleiben mir einfach im Gedächtnis! 0401Stillstand oder Rückwärts hat nichts mit innehalten oder anderen Weg einschlagen zu tun, gerade wenn man in der Sackgasse steht, Doch nach Jahren noch am selben Punkt zu stehen und sich nicht zu verändern, das finde ich schlimm.0501Ja ich unterschätze oft meine Fähigkeiten, in anderen erkenne ich sie gut, doch bei mir! Auch etwas an dem ich arbeiten möchte!0601Es macht Spaß! Lauter verdutzte Gesichter! 0701Es ist so befreiend alte Dinge wegzuwerfen! Das versuche ich jetzt jeden tag umzusetzen! Ein Glas, alte Socken und Schuhe durften gestern gehen! Mal schauen was es heute noch wird?

So das war´s erstmal für heute, ich bin gespannt was ich von euch so höre!

Habt heute viel Flow eure Nicole

Statistik: 
11K
Aufrufe
Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.